LKnoerich07.03.2012

Hallo Welt,
auf diesen Seiten soll ein Informations- und Hilfsportal entstehen. Über die Entstehung dieser Seiten und über mein
e Aktivitäten möchte ich hier berichten.

Dass ich mir da ein großes Ziel gesetzt habe, habe ich schon bemerkt. Mein Anliegen ist,
allen, die Informationen suchen an meinen und den Erfahrungen Anderer teilnehmen zu lassen.

Seit 1977 bin ich im Bereich Elternselbsthilfe ehrenamtlich tätig und kann deshalb auf einige Erfahrung im Bezug auf die Durchsetzung berechtigter Interessen bei Behörden, vor Gericht und auch bei einigen Trägern zurückblicken.

Diese Seiten sind so aufgebaut, dass es zu einer regen Kommunikation mit dem Betreiber dieser Seite kommen kann. Die Informationen sind nur so viel wert, wie sie auch durch eigenes Wissen oder die Erfahrung Anderer belegt sind. Haben Sie deshalb Verständnis dafür, dass Ihre Informationen erst nach Rücksprache und Überprüfung durch die Betreiber dieses Webauftritts veröffentlicht werden können.

Allerdings können wir keine Verantwortung übernehmen bezüglich der Richtigkeit der Informationen, die durch Verlinkung auf externe Internetseiten aufgerufen werden. Auf die Inhalte dieser Seiten haben wir keinen Einfluss und können deshalb auch keine Verantwortung dafür übernehmen.

zum Blog geht es hier: zum Blog

banner-m-Namen

Zuletzt geändert:
02/12/13